Der UR-TOPF

Der UR-TOPF

NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN

DER INNOVATIVE UR-TOPF BESTEHT AUS KERAMIK 3.0. UND GENAU DAS MACHT DEN UNTERSCHIED BEIM KOCHEN IM TRENDIGEN OUTDOOR-EINSATZ AUS.

Anders als Gusseisen ist  er  zu 100% rostfrei und spül­maschinenfest. Sein Aroma-Safe-Deckel garantiert gesünderes garen. Und Temperaturschocks steckt er weg, ohne wie Gusseisen zu brechen. Kein Wunder also, dass diese Neuheit  „made in Germany” den Outdoor-Trend befeuert wie kaum ein zweites Produkt.

Zertifikat Final

 

 

 

WINTERGRILLEN IM UR-TOPF


Ein klarer, klirrend kalter Wintertag. Schnee bedeckt Wald und Feld, die Natur ruht still und duckt sich.  Spätestens, wenn die ersten Sonnenstrahlen hervorblitzen und den Raureif zum Funkeln bringen, sind echte Winter-Griller nicht mehr zu bremsen: Schnell ist ein knisterndes Feuer entfacht und bald schon mischt sich  der Geruch von Gegrilltem mit Glühweinduft. >Mehr Infos

 

  

 

DRAUSSEN IST DAS NEUE DRINNEN


Erst waren es Wandern und Gardening, die als Trends die Menschen nach draußen lockten. Einmal auf den Geschmack gekommen, folgten Outdoor-Küchen und BBQ dieser Sehnsucht nach Natur, nach Ursprünglichkeit und Entschleunigung. Buchstäblich befeuert wird der Trend dabei von der Faszination echten Lagerfeuers, das durch nichts zu ersetzen ist. Der UR-TOPF macht Outdoor-Kochen zum Event, das Mensch und Natur auf gesunde und genussvolle Weise verbindet.  >Mehr Infos

 

 

 

FEUERTAUFE GLEICH 30 MAL BESTANDEN


Selbst im rotglühenden Zustand bei 1100° Celsius kann der UR-TOPF aus Keramik 3.0 in fließendem Wasser abgeschreckt werden. Das bestätigt das Institut FGK in seinem Prüfbericht 1085-15: „Nach 30 Abschreckungen wurden an der Probe keine Beschädigungen festgestellt”. 

Ganz speziell gemischte Rohstoffe und jahrzehntelange Erfahrung sind Teil des streng gehüteten Geheimnisses hinter dieser Produkt-Innovation. >Mehr Infos